Drogeriemarkt- Haul

Bonjour meine Lieben! 

Heute war ich kurz noch im Drogeriemarkt DM und habe ein Haul für euch. Ich hab mich dieses mal nicht für Make-up sondern für Gesichtspflege - und Reinigung entschieden :) 







Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste



Der Kopf der Flasche muss zunächst gedreht werden, damit die Reinigungslotion herauskommt. Die 170 Ultra-Softe Flexi-Bürstchen sind wirklich sehr angenehm und weich auf der Haut. Ich hatte das Gefühl, das alles porentief gereinigt wurde. Eine Anti-Pickel Wirkung konnte ich nicht feststellen, da ich keine Pickel habe. Die Ablagerungen (Hautschuppen) wurden jedoch entfernt. Einer Person mit viel Pickel und Akne würde ich das nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach "die Pickelbakterien verteilt". An den Bürstchen können sich die Bakterien ansammeln, obwohl man diese davor reinigt.
Ich werde dieses Produkt weiterhin benutzen.
Empfehle ich für: normale Haut, nach dem Abschminken

Preis: ca. 6EUR




 LUXUS MASKE mit GOLD und Champagner + Kaviar + Perlen



Ich habe die Maske mit meinem Beliance Maskenpinsel aufgetragen. Man könnte es auch mit den Fingern auftragen. Die Konsistenz des Produktes ist gelartig und nicht cremig (siehe Bild). Man kann die Maske aber trotzdem gut auftragen und gleichmäßig verteilen. Die Maske enthält tatsächlich kleine Goldpartikel. Diese sind aber, denke ich, nur für den "Gold-Effekt" da. Es hat leicht nach Champagner gerochen, fand ich aber nicht störend. Das Entfernen war problemlos, da die Maske nicht "angetrocknet" war. Meine Haut hat sie gut vertragen und sie war mit Feuchtigkeit versorgt.

Preis: ca 80ct






essence pure skin - nose strips




Vor der Anwendung soll die Haut gereinigt werden. Dann klebt man mit trockenen Händen den Streifen auf die angefeuchtete Nase und drückt ihn vorsichtig fest. Anschließend 10-15 Minuten auf der Nase einwirken lassen. Nach einiger Zeit zieht er sich zusammen und fühlt sich an, als ob etwas aus Beton auf der Nase kleben würde! Beim Abziehen fühlt man ein unangenehmes Ziehen. Ich habe auf der Nase kein Unterschied gesehen. Die Klebeseite hat die Mitesser nicht nur gelöst, sondern ist auf der Nase haften geblieben. Sehr ärgerlich. Meine Haut war danach sehr trocken. Ich musste sie gleich mal eincremen. Für mich ist es ein absolutes FLOP-Produkt, jedoch wirkt es bei jedem Hauttyp anders und jeder empfindet es anders.

Preis: ca 1,50EUR



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Donnerstag, 3. Juli 2014 // Labels: .

3 Kommentare

  1. Hey, super schöne Produkte die du dir gekauft hast :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bürste hatte ich auch mal. Irgendwann habe ich sie aber aufgehört zu benutzen :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste von Garnier wollte ich immer mal ausprobieren aber momentan nutze ich ein Waschpeeling von Balea. Diese Nasenstrips finde ich eh sehr strange, wieso soll man auch nur die Nase so reinigen. Aber wenns schön macht ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...