High Tech vs. Drogerie - Deo

Schönen guten Abend meine Lieben,

tut mir echt Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts posten konnte. Ich war im Prüfungsstress.. Nun, habe ich alles hinter mir und kann mich exakt auf mein Blog konzentrieren :) Ich möchte euch heute zwei Deos vorstellen bzw diese vergleichen. 







Dieses Deo habe ich gekauft, weil es im Internet gute Bewertungen hatte. Jedoch bin ich sehr enttäuscht davon. Der Geruch ist wie Arznei, etwas sauer. Die Konsistenz ist flüssig/cremig eigentlich ganz gut zum auftragen. Jedoch braucht es immer etwas Zeit bis es einzieht. Ich konnte dieses Deo ganz gut vertragen - es ist parfümfrei und allergiegetestet. Aber leider erfüllt es nicht sein Versprechen und kann kein Schweiß zurückhalten, obwohl ich eine Person bin, die sehr wenig schwitzt. 

75ml / 10EUR


Rexona - Ultra Dry
Dieses Deo gibts in jeder Drogerie für ein Schnäppchenpreis! Der Geruch ist erfrischend/neutral und verleiht ein frisches Gefühl. Es lässt sich gut verteilen und ist ebenfalls flüssig/cremig. Außerdem reizt der Stick die Haut nicht zusätzlich, da kein Alkohol enthalten ist. 
Ich persönlich neige zu wenig Schweiß unter den Achseln und bei mir hält der Stick den Schweiß tatsächlich zurück. Nicht für 48 Stunden aber maximal für einen ganzen Tag. Eine absolute Kaufempfehlung! Es ist super geeignet für den Alltag :)

50ml/ ca 2EUR



Fazit:
Nicht alles was gut ist muss teuer sein. Genauso können auch Drogerieprodukte besser als High-Tech Produkte sein. Man sollte sich vorher etwas erkundigen bevor man ein Haufen Geld für Unnütz ausgibt. Das Deo von Clinique beseitigt keine Schweißflecken und unangenehme Gerüche. Es ist zwar gut verträglich. Hält aber nicht sein Versprechen. Aus diesem Grund, empfehle ich euch das Deo von Rexona. Das gibts in jeder Drogerie und ist echt günstig. Es beseitigt unangenehme Gerüche und Schweißflecken. Also, los zum Kaufen - falls ihr es noch nicht habt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juli 2014 // Labels: .

4 Kommentare

  1. Super, dass du das Clinique Deo getestet hast.
    Ich hatte vor mir das Deo auch zu holen, da ich ein riesen Clinique Fan bin.
    Aber nach deinem hilfreichen Test überlege ich mir das wohl nochmal. (:
    Liebe Grüße
    http://narrativenico.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei manchen Produkten verstehe ich auch nicht, warum man diese so teuer kaufen muss...Duschgel und Deos zB tun zumindest für mich aus der Drogerie genauso gut ihren Job wie teure Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Vergleich!
    Bei Deo's kaufe ich auch nur in der Drogerie, wobei ich überlege mir mal ein teureres zu kaufen.
    Das von Clinique wird es definitiv nicht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Toller Vergleich, danke :)
    Also ich glaube auch, dass es gerade bei Deos reicht, sie in der Drogerie zu kaufen.
    Aller liebste Grüße, Carina.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...