My OOTD - Only Selfies!

Bonjour! Guten Morgen ihr Süßen!

Es ist gar nicht mal so lange her, das ich aufgestanden bin. Ich war zwar gestern nicht lange unterwegs. Doch ich war noch müde, von der ganzen Woche. Ich musste die ganze Woche früh aus meinem Bettchen schlüpfen und los.. Aber so geht es wahrscheinlich den Meisten :)
Wie ich beim gestrigen Post schon erwähnt habe, war ich bei meiner Tante zum Abendessen eingeladen. Am Abend war es nicht so warm deshalb hab ich mich für eine Boyfriend-Jeans von Zara mit Rissen entschieden. Ich habe es mit einem Blümchen Schößchentop kombiniert. Die Farben vom Top haben mir richtig gut gefallen. Den ich liebe Sommerfarben! Alles was schön hell ist mit Blumen etc. das lässt mein Herz schneller schlagen :) 


Ich liebe Selfies! Bevor man aus dem Haus geht - kurz ein Selfie und fertig! :) Ich muss dann nicht auf der Straße die Menschen fragen, ob sie ein Bild von mir schießen können :D












Top H&M old : hier , hier
Jeans ZARA TRF: hier
High Heels ZARA old: hier , hier , hier
Ringe Primark: hier , hier



jusqu'alors, bis dann! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Sonntag, 6. Juli 2014 // Labels: .

8 Kommentare

  1. Ein hübsches Top, ich mag die Schößchen =) Und die Schuhe passen gut dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes sommerliches Top. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Selfie Queen ;-)
    schaust gut aus in dem strahlenden Outfit
    lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schön.
    Ich finde das Top sehr hübsch. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Top!!! <3
    Und tolle Schuhe ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist ja wirklich hübsch.
    Danke für dein Kommentar.
    Ich habe zur Zeit gar keine Box mehr, da ich mir dachte mit dem Geld kaufste lieber was, das du auch wirklich magst. Klar der Überraschungseffekt ist toll, aber wenn man dann unzählige Cremes hat oder mit den Sachen nicht viel Anfangen kann. Ist das dann doch schade.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)

    hab dich für den "Liebster Award!" nominiert.
    weitere Infos findest du unter:
    http://lifeaseritschka.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße:**

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft. Tolle Bilder ! und das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Werde dir sicherlich des öfteren noch einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...