Outfit of the Day

Hola, Hallo! Mein allererster Post..



Heute war ein ganz sonniger Tag . Ich hab mich für ein kurzes kurzes Jeansshort von Levis  und einen Kimono entschieden. Ich habe es mit einem schlichten weißen Top und diesen Schuhen von Zara kombiniert. Die Heels sind nun reduziert :) Ich hab sie vor 2 Monaten für den regulären Preis gekauft. Aber das ist ja erfreulich für euch :)
Kimono: hier                     
Jeansshort: hier , hier
Heels: hier                               
Clutch: hier











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Donnerstag, 3. Juli 2014 // Labels: .

3 Kommentare

  1. Ein schöner Look zum Einstand hier :) Steht dir wirklich gut.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look und vor allem tollen Sandalen :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit, ich bin immer erstaunt was alles geht und schick aussieht
    gut gemacht :-)
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...